Herzliche Einladung zum Sedermahl

 

Zeit : 15. April 2022, 18.30 Uhr

Ort : Gemeindehaus, Scharnhorststraße 29,

04275 Leipzig

 

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde von Tor nach Zion,

von ganzem Herzen laden wir euch zu einem gemeinsamen Sederabend ein. Dieser Abend findet am 14. Nisan statt und ist der Vorabend und Auftakt des jüdischen Passahfestes. An ihm wird im Kreis der Familie des Auszugs des Volkes Israel aus Ägypten gedacht. Wir möchten diesen Abend gern mit euch verbringen, Gemeinschaft haben, singen, den Sederabend feiern und natürlich fröhlich miteinander essen. Da keiner von uns Zeit hat den ganzen Tag am Herd zu stehen, laden wir euch zu einer Mitbringparty ein. Jeder bringt einfach das mit, was er besonders gerne isst und ein Getränk dazu. So wird es für keinen von uns zu viel und wir haben ein buntes Buffet. Lamm wird es natürlich auch geben. Lasst euch überraschen!!!

Damit wir besser planen können bitten wir euch, euch bis zum

10. April unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden.

Wer Lust und Zeit hat uns bei den Vorbereitungen zu helfen, kann mir gerne Bescheid geben.

Der Eintritt ist frei, wir bitten aber um einen kleinen Obolus für die Raummiete, den Wein, Deko......

So freuen wir uns schon auf unseren gemeinsamen Abend und grüßen euch von Herzen,

 

das Vorbereitungsteam von Tor nach Zion

Möglichkeit zum Nacherleben der 4 Lifestreams  https://cffi-deutschland.de/4-gik-livestreams/

#1 Israel spricht zu uns

#2 Israel und die junge Generation

#3 Israel und die lokale Gemeinde

#4 Israel und Deutschland